Das Becken ist der Chef

6. April 2019 15:00 – 18:00 Uhr

im HeileHaus Dahmsdorf Nähe Regionalbahnhof Müncheberg(Mark)

Glücklicher Rücken? Glückliche Knie?
Das Becken ist der Chef.

Das Becken in unserer Körpermitte bestimmt ganz maßgeblich mit, wie es den beiden anderen, dem Rücken und den Knien geht. Ist das Becken aufgerichtet oder führt mich das Becken ins Hohlkreuz? Ist das Becken im Laufen dreidimensional beweglich oder wird der Bewegungsfluss durch den Körper im Becken unterbrochen? Und was kann mir helfen? Das und vieles mehr werden wir über unser Becken erfahren und wahrnehmen. Wie immer gibt es etwas Theorie und ganz viel Praxis. Wir stützen uns dabei u.a. auf das Konzept Spiraldynamik®, ein Bewegungs- und Therapiekonzept, das Bewegung aus anatomischen Gegebenheiten begründet und gesunde Bewegung erlernbar macht.

Bitte eine Unterlage mitbringen.
Kosten 40 Euro. Anmeldung und Info unter info(at)julianehaas.de oder 0151 589 74513