Workshop mit Juliane Haas

Energetische (Selbst)Behandlung mit der Einhandrute (Tensor)

Sonntag, 29. September 24

10:00 - ca. 18:00 Uhr

im HeileHaus in Dahmsdorf                                  Nähe Regionalbahnhof Müncheberg(Mark)

In diesem Seminar lade ich Dich ein, eine einfache energetische Behandlungsmethode zu erlernen, mit der Du für Dich jederzeit herausfinden kannst, was es auf energetischer Ebene braucht, um Lösungen für Deine Probleme zu finden. Das Herzstück der Methode ist ein gut strukturiertes Skript zur Eigenbefragung, das vielfältige Ursachen und Lösungen anbietet, um dem aktuellen Anliegen auf die Spur zu kommen. Anliegen können sowohl körperliche Symptome, Vorhaben oder auch Blockaden sein. Die Methode geht weit über die übliche Fragestellung mit dem Pendel oder der Einhandrute hinaus, die in etwa abfragen, ist etwas gut für mich oder nicht. Zusammenhänge und Ursachen werden aufgedeckt und es gibt Hinweise, welche Wege man verfolgen kann. Das System ist offen. D.h. wenn Du selbst andere Methoden erlernt hast, kannst Du sie hervorragend integrieren.

Basis für die Methode ist ein Tensor, auch Einhandrute genannt. Am besten geeignet ist ein Feder-Tensor, da damit dauerhaft Energien ein- und ausgeschwungen werden können. Idealerweise bist Du mit Deinem Tensor schon etwas in Kontakt. D.h. Du hast schon mal ein Ja oder Nein abgefragt. Aber auch wenn das noch nicht so gut klappt, wir üben das zu Beginn im Seminar und das wird eventuell schon das erste Anliegen sein. Wenn Du unsicher bist oder noch ganz neu mit dem Tensor, dann ruf mich auch gerne an, wenn Du Fragen hast. Der Tensor eignet sich natürlich auch zur einfachen Selbstbefragung. In der Teilnahmegebühr inbegriffen ist die Basis der Methode: ein sorgfältig strukturierter Ordner mit Fragestellungen und Lösungsmöglichkeiten, mit dem Du zu Hause weiter üben kannst.

Das Seminar richtet sich an gesunde Menschen. Die Teilnahme erfolgt in Eigenverantwortung.

Teilnahmegebühr: 140 € inklusive umfangreichem Behandlungsskript