Schulterworkshop mit Juliane Haas im Heilehaus Dahmsdorf

Erste Selbst-Hilfe bei Stress

19. September 2020  15 - ca. 18 Uhr

im HeileHaus Dahmsdorf Nähe Regionalbahnhof Müncheberg(Mark)

Manchmal wird es einfach zu viel. Wir haben zu viele Aufgaben zu erledigen. Überall zieht jemand an uns: in der Arbeit, in der Familie und gar noch in der Freizeit. Außerdem wollen wir auch noch unsere eigenen Erwartungen erfüllen. Oder wir müssen gar etwas tun, was uns unangenehm ist. Und plötzlich sind wir im Stress! Wie kommen wir da jetzt wieder raus?
In diesem Workshop schauen wir, wie es mit einfachen Mitteln entspannter gehen kann. Wir erlernen sehr einfache Bewegungen, um unser Nervensystem wieder in den Zustand von entspannter Aktivität und Kontakt zu bringen. Außerdem lernen wir eine einfach anzuwendende, beruhigende Klopfakkupressur. Das Klopfen werden wir durch verschiedene Techniken erweitern, um Entspannung und unsere eigene Selbstakzeptanz zu stärken. Klopftechniken in verschiedenen Varianten können uns helfen, stressbelasteten Situationen gelassener und entspannter entgegenzusehen. Wir lernen verschiedene Möglichkeiten kennen, testen sie für uns selbst aus und lernen auch ihre Grenzen kennen.

Kosten 25 Euro. Anmeldung und Info unter info@julianehaas.de oder 0151 589 74513