Schulterworkshop mit Juliane Haas im Heilehaus Dahmsdorf

Erste Selbst-Hilfe bei Stress

Entspannter durch den Alltag mit Klopfen

05. Juni 2021 15 - ca. 18 Uhr

im HeileHaus Dahmsdorf Nähe Regionalbahnhof Müncheberg(Mark)

Manchmal wird es einfach zu viel. Wir haben zu viele Aufgaben zu erledigen. Außerdem wollen wir auch noch unsere eigenen Erwartungen erfüllen. Oder wir müssen gar etwas tun, was uns unangenehm ist. Und plötzlich sind wir im Stress! Wie kommen wir da jetzt wieder raus?
Für solche und ähnliche Situationen lernen wir eine einfach anzuwendende Klopfakupressur. Das Beklopfen einzelner Akupunkturpunkte führt dazu, dass sich das Stresslevel im Körper wieder nach unten reguliert. Wir werden das „Klopfen“ durch verschiedene Techniken erweitern, um die Entspannung und unsere eigene Selbstakzeptanz zu stärken. Klopftechniken in verschiedenen Varianten können uns helfen, in stressbelasteten Situationen gelassener und entspannter zu bleiben. Wir lernen verschiedene Möglichkeiten kennen, testen sie für uns selbst aus und lernen auch ihre Grenzen kennen.

Für alle, die die Technik vertiefen möchten, findet ein Folge-Workshop im Januar 2o22 statt.

Kosten 25 Euro. Anmeldung und Info unter info@julianehaas.de oder 0151 589 74513