Schulterworkshop mit Juliane Haas im Heilehaus Dahmsdorf

Entgiften mit Algen, Steinen, Mooren und Kräutern

15. Mai 2020  18 - ca. 19:30 Uhr

im HeileHaus Dahmsdorf Nähe Regionalbahnhof Müncheberg(Mark)

Warum heute überhaupt entgiften und was gibt es dabei zu beachten?
Unser Körper ist mit einem guten Entgiftungsmechanismus ausgestattet. Trotzdem wird immer schon über zusätzliche Entgiftungsmaßnahmen geredet. Schon Sebastian Kneipp wird zu den besten Therapieverfahren befragt mit dem Ausspruch zitiert: "Erstens entgiften, zweitens entgiften und drittens entgiften." Die Herausforderungen an unseren Körper werden mit unserem heutigen Lebensstil immer größer. Zu den Toxinen von damals kamen neue hinzu. Daher benötigt unser Körper auch in der Entgiftung mehr Unterstützung. Welche Gifte sind für uns heute überhaupt relevant? Und wie werde ich sie wieder los? Was können wir präventiv tun? Wozu sollte ich mir therapeutische Unterstützung suchen?

Kosten 10 Euro. Anmeldung und Info unter info@julianehaas.de oder 0151 589 74513